Wiesenmühle Osterfeld
06721 Osterfeld OT von Wethautal, Naumburger Straße 21, Burgenlandkreis
Koordinaten: 51.083577, 11.922223
Eigentümer(in): privat
Das Objekt ist nicht als Denkmal ausgewiesen.
Wassermühle, Wasserlauf: Steinbach Nord
Nutzungsarten: k.A.

Baujahr, Betrieb bis: k.A.
Zustand: gut
Der große Vierseitenhof scheint in sehr gutem Zustand zu sein, alle Gebäude sind saniert, alles wirkt sehr sauber, Fahrzeuge auf dem Hof deuten auf eine rege Geschäftstätigkeit hin.
Das Internet gibt zum Gewerbe jedoch keine verlässliche Auskunft. Mal heißt es Landwirtschaft, dann auch Metallbau, das kann nicht verifiziert werden, ich tendiere eher zu einem Metallbaubetrieb, der möglichwerweise für landwirtschaftliche Unternehmen arbeitet. (Aber das ist geraten. W.S.)


aktualisiert Montag d. 13.06.2022